JETZT UNVERBINDLICHES
ANGEBOT ANFORDERN

TEL 07685 908942

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Anfrage absenden

Sauerstoffwasser - Therapie

   

Sauerstoffwassertherapie mit dem Bergquell-Effekt


Broschüre: 19 Seiten 

Autor: Walter Binder, Heilpraktiker und Wissenschaftspublizist

Bezugsquelle: Die Broschüre können Sie über uns beziehen.

Auszug: ... Die "verkünstelten Lebensumstände" sowie "die degenerierenden Berufszwänge" (Musshaltungen, Monitorzwang), sollten uns bewusster werden, und uns dazu veranlassen, zumindest im Freizeitbereich, "natürlicher" zu leben. Einer Sache sollten Sie jedoch immer Beachtung schenken: dem Trinkwasser. Will der Mensch frei sein von körperlicher Krankheit, dann sollte zuallererst die Wasserbilanz des Körpers ins Gleichgewicht gebracht werden. Praktisch laufen alle Lebensvorgäng über das Transport- und Lösemittel "Körperwasser" sowie über die Aktivierungsenergie "Sauerstoff" und davon hängt auch entscheidend die Art und Weise des Alterungsprozesses ab.

Mit zunehmenden Alter verliert der Mensch immer mehr Wasser, - er trocknet langsam aus. Wenngleich eine ausgewogene, giftfreie Ernährung auch wichtig ist, so steht Wasser und Sauerstoff doch an erster Stelle. Dies lässt sich besonders anhand des Körperwasseranteils in den einzelnen Altersgruppen veranschaulichen:

  • 80% Säugling 1. Tag
  • 78% Säugling 3 Monate 
  • 68% Erwachsener 25 Jahre 
  • 53% Senior 85 Jahre

Die Gesamtflüssigkeit ist unterschiedlich auf die einzelnen Körperbereiche verteilt. ...

Die Broschüre verdeutlicht die Wichtigkeit von sauerstoffreichem Trinkwasser auf den menschlichen Körper.


Auf Knopfdruck liefert der Wasserspender von futomat gesundes Wasser - jeden Tag!

 
background
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK