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Wasser - Gesundes aus der Leitung

   

Leichter abnehmen!
Reduzieren Sie Ihr Körpergewicht langsam. Verzichten Sie auf Radikal-Kuren. Gewöhnen Sie Ihren Körper mit Bedacht daran, dass er künftig weniger zu essen bekommt. Kombinieren Sie das "weniger essen" mit einem Bewegungsprogramm, das auf Sie abgestimmt ist. Lassen Sie sich von einem geprüften Fitnesstrainer beraten. Listen Sie Ihren bisherigen Speiseplan auf und legen diesen einer Ernährungsberaterin vor. Wichtig: Halten Sie durch! Fallen Sie nicht in alte Ess- und Trinkgewohnheiten zurück.

Für alles was in den Mund geht gilt:
kauen, kauen, … kauen Sie so lange, bis alles zu Brei geworden ist. Vorteil: Sie können viel länger „schmecken“, Ihre Verdauungsorgane haben weniger Arbeit und – so hört man von vielen – das Hungergefühl lässt länger auf sich warten. Übrigens, dass intensivere Einspeicheln von fester Nahrung ist auch gut für die Zähne. 

Sie haben Hunger – dann trinken Sie Wasser ohne Kohlensäure!
Wasser hat null Kalorien und füllt den Magen – zumindest vorübergehend.
Warum ohne Kohlensäure?
Kohlensäure regt den Appetit an (mehr dazu können Sie gerne „googeln“)

Mehr zum Thema Kohlensäure - hier klicken

 
 
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