JETZT UNVERBINDLICHES
ANGEBOT ANFORDERN

TEL 07685 908942

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Anfrage absenden

futomat-Sauerstoffwasser-Studien: Wissenschaft

|

   
  

Wissenschaftliche Studie an der Universität des Saarlandes


Halten auch Sie das Blut im Fluss! Täglich ausreichend Wasser trinken.

Rote Blutzellen als Modell zur Untersuchung biophysikalischer Regulationsmechanismen.

Im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie an der Universität des Saarlandes wurde die Wirksamkeit von futomat-Wasser im Vergleich zu Normalwasser untersucht.

Zusammen mit seinem Team kam Prof. Dr. Ingolf Bernhardt zu interessanten Ergebnissen in Bezug auf die aktive Rolle roter Blutzellen bei einer Thrombus-Bildung. Bei dieser Studie wurde gefunden, dass aktivierte rote Blutzellen dafür eine geringere Wahrscheinlichkeit in futomat-Wasser verglichen mit Normalwasser aufweisen.

Bild: Aktive Rolle von Erythrozyten bei der Thrombus-Bildung
Prof. Dr. I. Bernhardt, Universität des Saarlandes

Vortrag von Prof. Ingolf Bernhardt (Universität des Saarlandes, Arbeitsgruppe Biophysik)
Titel: futomat®-Wasser und dessen Einfluss auf rote Blutzellen
Link zu youtube


Leseempfehlung: Thrombus-Bildung und die Anwendung von futomat-Wasser  - erschienen im UniVerlag_Leipzig - ISBN 978-3-96023-282-7 
  

 
 
   
  

futomat-Sauerstoffwasser-Studien: Geldrollen-Studie


Täglich ausreichend trinken - für Ihre Gesunderhaltung!

Sauerstoff-Wasser: Studie weist erstaunliche Wirkungen nach.

Im Jahr 2008 baten wir Herrn Dr. med. Jens-R. Collatz, den Leiter des Zentrums für Naturheilkunde "Der Fürstenhof" in Werne, eine Studie durchzuführen. Den Probanden wurde über einen längeren Zeitraum täglich 1 Liter sauerstoffreiches Trinkwasser aus dem futomat-Wasserspender zum Trinken verabreicht. Vor und nach der Trinkkur wurde je eine Dunkelfeldaufnahme des Blutausstrichs erstellt.

Fotos: Dr. med. Jens-R. Collatz - "Der Fürstenhof", Werne

 
   

Prof. Dr. Reinhard Schmitz-Scherzer, Gerontologe ...

"Die Inspektion der Ergebnisse der Geldrollen-Studie zeigt, dass es sehr oft sowohl zu leichten als auch zu deutlichen Verbesserungen im Laufe der mehrwöchigen Trinkkur mit futomat-Sauerstoffwasser kam. Dabei scheinen alle diese Verbesserungen direkt oder indirekt mit dem Sauerstoffhaushalt zu tun zu haben. So verbesserte sich u. a. neben dem Gesamtzustand der Patienten oft auch deren Blutviskosität. Die erkennbare Verbesserung der Durchblutung scheint weitere positive Veränderungen nach sich zu ziehen."

Gerne können Angehörige der Heilberufe, des Heilgewerbes oder der Heilhilfsberufe die vollständigen Originalberichte bei uns im Büro einsehen.

zu Prof. Dr. Reinhard Schmitz-Scherzer: Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Schmitz-Scherzer
Reinhard Schmitz-Scherzer (* 22. April 1938 in Krefeld; † 20. Oktober 2016) war ein deutscher Psychologe, Gerontologe, Fachautor, Schriftsteller und Universitätsprofessor. Er war Mitbegründer der Freizeitforschung und pflegte die differentielle Gerontologie in Forschung und Lehre. ....


Er war ab 2002 Leiter des wissenschaftlichen Beirats der Firma futomat-Wasserspender und begleitete die von futomat initiierten Forschungsarbeiten, welche die besondere Wirkweise von futomat-Wasser belegen.

 

Warum Futomat

Warum sich tausende von Kunden schon für einen futomat entschieden haben...
 

So funktioniert Futomat

Das Rezept für energiereiches und gesundheitsförderndes Wasser.
Das Wasser mit dem »Klack«

Wir setzen auf Qualität

Wasser und Sauerstoff sind empfindliche Medien.
Daher setzen wir auf  hohe Qualität.

Hygiene-Test bestanden

Das DVGW-Regelwerk steht für ein Höchstmaß an Sicherheit und Gesundheitsschutz.

futomat Forschung

Auszeichnung mit dem Forschungssiegel 

Kundenmeinung

Und das sagen unsere Kunden
zum Wassser mit dem »Klack«

   
 
 
background
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK